Samstag, 13. November 2010

Einfach so...


Tilda brings a Flower

nenne ich mein "Geschenkeset", dass ich diese Tage gebastel habe.
Es besteht aus einer Karte mit einem kleinen Geschenktäschchen - indem man eine Kleinigkeit verstecken kann-, welches man in der Größe ganz gut variieren kann. Die Idee bzw. Anleitung habe ich bei Stempeleinmaleins gefunden.

Viel Spaß beim schauen:


Hier habe ich das Set gemeinsam fotografiert - nun zeige ich Karte, Täschchen und Coloration allein!

Karte:

Täschchen:


Coloration:


Ich danke Euch für´s reinschauen und hoffe das Euch das Set gefallen hat.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Yvonne


2 Kommentare:

  1. Sooooooooooo ein schönes Set, echt herrlich
    gemacht!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set ist eine Wucht. Total klasse gemacht.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...