Donnerstag, 4. November 2010

Gaaaaaaaaaanz viel Hibbelpost...

zu meinem Geburtstag hab ich ganz viel Hibbelpost und liebe Grüße geschickt bekommen - ich bin jetzt noch von der vielen Post überwältigt.

Ich habe alles fotografiert - viel Spaß beim anschauen!

von Alex:


von Anne:


von Bastelingrini 


von Clabo:


von Dani:


von Gina:


von Gisela:


von Melanie:


von Gisela u. Melanie:


von Gizmo:


das war auch noch dabei:


von Maha:


von Heppi - meiner Mom:


und die tollen Bastelutensilien lagen auf meinem Burzeltagstisch!


Mädels, ihr seid einfach der Wahnsinn!!!
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die tolle Post und Glückwünsche bei euch bedanken!
Die Freude über so viel Post ist wirklich groß gewesen!

Ich drücke euch ganz fest!!!

Danke fürs vorbei schaun...

liebe Grüße,
Yvonne

3 Kommentare:

  1. Na das ist doch wunderschöne Post, herrlich!!! Das hast Du Dir verdient...grins!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die schönen Karten und Beigaben hast du dir verdient. Super das dir unsere KLeinigkeiten gefallen, mal sehen wie du sie einsetzt ;)
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wow Yvonne, tolle Geb.Post hast du bekommen. Und sage mal, sooooooo viele Magnolis????????? Schade in Wiesbaden auf der Messe gab es keine, ich wollte mir doch auch ein paar zulegen :((


    LG Anne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...