Montag, 10. Januar 2011

Smookie...

Smookie
Den hab ich für meine heutige Karte verwendet.

Für die Challange bei Everybody-art-challange musste ich noch was zaubern.
Und das kam dabei raus!!!


Das Thema der Challange lautete "Happy New Year". Ich finde der Stempel passt wie "die Faust auf´s Auge".
Einen Schriftzug habe ich nicht hinzugefügt, da man die Karte auch wunderbar für einen Geburtstag verwenden kann.


Coloriert habe ich mit Buntstiften.


Verziert habe ich die Karte wieder mit Hilfe der Creatables von Marianne-Design.
Ich persönlich verwende die ganz gerne.

Ich hoffe das Kärtchen gefällt Euch?
Lieben Dank für´s rein schaun und Eure Kommentare!

Liebe Grüße und einen schönen Abend
wünscht Euch,
Yvonne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...