Freitag, 4. Februar 2011

Für mein Piepsherz...


Hallo Ihr Lieben,

heute will ich Euch mal wieder ein neues Werk zeigen.
Für die Karte hab ich wieder einen meiner neuen Stempel, dieses mal von Whiff of Joy, verwendet.


Das Motiv habe ich mit einem Creatable von Nellie Snellen ausgestanzt.
Ausgeschmückt habe ich meine Karte mit einem Band und natürlich auch wieder Blümchen und Steinchen
 ;-)


Coloriert hab ich den süßen Piepmatz mit Distress ink´s.

Die Karte passt zu folgender Challenge:
Stempelträume-> Thema - Punkte

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!!!
Liebe Grüße,
Yvonne

4 Kommentare:

  1. ja der ist wirklich Zauberhaft *schmacht*

    AntwortenLöschen
  2. Yvonne, der ist ja sowas von süß. Die Gestaltung der Karte ist wieder hammermäßig.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine tollen Stempelwerke ganz bezaubernd, eine Karte schöner als die andere. Mach weiter so!

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...