Samstag, 5. Februar 2011

Überraschungspost...

Die hatte ich heute in meinem Briefkasten gefunden *freu*.

Es war ein kleines Päckchen ohne Absender - das hat mich ein wenig stuzig gemacht.
Als ich es aber dann aufgemacht habe, wußte ich gar nicht, was ich vor lauter Freude zuerst machen sollte - Freudenschrei, Tanzen, an die Decke springen???!!!

Die liebe Anne hat mich mit ihrem wunderschön gewerkeltem Adressbuch und einer herrlichen Tildakarte überrascht!!!

Nun spann ich Euch aber nicht länger auf die Folter und zeig Euch die Bilder von meiner genialen Überraschungspost.




Ist die Post nicht eine Wucht?!!
Anne, lass dich mal ganz fest knuddeln und abknutschen *Luftkuß zuschick*
Vielen lieben Dank - die Überraschung ist Dir wirklich super gelungen!

Liebe Grüße,
Yvonne




1 Kommentar:

  1. Liebe Yvonne,
    das freut mich sehr das die Überraschung gelungen ist und du dich so darüber freust. Endlich konnte ich mich mal revangieren.!!!!!!!!!!

    LG Anne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...