Freitag, 11. März 2011

Frühjahrsputz...

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich jetzt für ein paar Tage hier nicht hab blicken lassen, muss ich dochmal einen Laut von mir geben.

Mich hat die Tage die "Putzwut" gepackt und dass musste ich ausnutzen um mein Bastelzimmer mal wieder etwas zu entrümpeln bzw. um zu räumen - man braucht ja schließlich auch neuen Platz für neue Sachen *grins*. Gesagt, getan... Also hab ich das in Angriff genommen und nun sind nur noch ein paar kleine Handgriffe zu erledigen und dann kann ich mich wieder an neue Werke machen.

Keine Angst, werde euch bald wieder Neues von mir zeigen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße,
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Mhhh, wann wolltest Du bei mir vorbeikommen?
    Ich mach Dir auch nen Kaffee............lach
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...