Freitag, 25. März 2011

Nimm dir Zeit...

Watering

 ... um glücklich zu sein.

So nenne ich heute meine Karte, die ich euch zeigen möchte.
Für die Challenge bei Challenge up your live hab ich mich an einer Flip Flop Karte geübt.


Wie ihr seht, hab ich diese Karte mal nicht großartig verziert - doch um die Perlen bin ich rumgekommen.


Den tollen Stempel habe ich in Dortmund auf der Creative erobert und hier mit Aquarellstiften coloriert.


Den Spruch habe ich am Rand noch mit Schnörkeln versehen (Betty´s Creations).

Ich danke euch für´s reinschaun!

Liebe Grüße,
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Karte, Yvonne! Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    LG, Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...