Dienstag, 5. April 2011

Gift-bag...

Tilda and her Bunny

Hallo ihr Lieben,

ich freu mich, dass ich heute wieder ein neues Werk von mir zeigen kann.

Diesesmal habe ich eine kleine Geschenktasche gezaubert - welche ich auch für die Challenge bei Stampavie and more einreichen möchte.


Damit das schöne Designpapier mit bunten Blümchen auch zur Geltung kommt, habe ich das Täschchen versucht sehr schlicht zu halten und habe es daher nur mit ein paar Halbperlen ausgeschmückt.


Für das Motiv konnte ich meinen neuen Stempel "Tilda and her Bunny" eingeweihen *freu* und wieder mit Distress ink´s (Tattered rose, Tea-dye, Worn lipstick, Aged mahogany, Faded jeans, Stormy sky, Bruched corduroy, Vintage photo, Walnut stain, Pumice stone, Black soot) colorieren.

Zum Schluß hab ich das Ganze nur noch mit einer Naht eingefasst.

Liebe Grüße,
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Boah, ist die schön. So eine tolle Geschenktasche. Sind die Nähte mit der Maschine gemacht? Die sind soooo klasse, so akurat, immer der gleiche Abstand zum Rand - wow!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...