Montag, 30. Mai 2011

Endlich fertig...


Endlich ist es vollbracht und ich habe gestern die letzten Dankeskarten fertig gebastelt *hüpf*.
Grad eben habe ich alles zur Post gebracht und kann nun mit dem Kapitel Hochzeit abschließen.


Da ich insgesamt 36 Karten zaubern musste, hab ich sie ganz schlicht gehalten...dennoch hat es sehr viel Zeit in Anspruch genommen.

Verwendet habe ich braunen, lilanen und weißen Cardstock mit einem dazu passenden Designpapier.
Die Bordüre habe ich mit einem Martha Stewart Stanzer gestanzt und anschließend mit einem weißen Band und einer Schleife versehen...an der Schleife habe ich noch ein paar Ringe mit eingeknotet.


Die Herzen habe ich mit Spellbinders ausgestanzt und anschließend mit den tollen Stempeln von Betty´s Creations bestempelt und embosst.


Für unsere Familie hatten wir noch die Hochzeitsbilder vergrößern lassen. Da ich die Bilder aber nicht einfach so verschenken wollte, habe ich noch zu der Karte einen passenden Umschlag gebastelt...darin hatte das Hochzeitsphoto dann wunderbar Platz und ich musste es nicht so übergeben.

Ich danke euch für´s vorbei schaun und wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Restmontag!

Liebe Grüße,
Yvonne




1 Kommentar:

  1. Das glaub ich dir gerne, dass das eine aufwendige Arbeit war. Hat sich aber gelohnt. Deine Karte ist toll geworden und gefällt mir auch farblich sehr gut.
    LG girasoli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...