Sonntag, 8. Mai 2011

Lieblingsfarbkombi...


... so lautet das Thema bei Stempelträume für diese Woche und ich freue mich, euch heute meine Gastdesignerkarte zeigen zu dürfen.


Wie ihr sehen könnt, ist meine Lieblingsfarbenkombi rose und braun/ beige.
Dieses Thema hab ich gleich genutzt und für eine Muster-Dankeskarte umgesetzt.
Da ich insgesamt 35 Karten werkeln muss, habe ich mich für eine schlichte Variante entschieden und ich hoffe, dass sie gut angkommt und gefällt.


Die Herzen habe ich mit Hilfe von Spellbinders ausgestanzt und anschließend mit den tollen Stempeln von Betty´s Creations bestempelt bzw. embosst.

Für die Bordüre habe ich den schönen Stanzer von Martha Stewart wieder aus meiner Kiste geholt.

Zum Schluß noch ein Band mit Schleifchen und tollen Ringe - so ganz ohne Deko geht´s dann doch nicht *grins*.


Ich danke euch für´s reinschaun und wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Yvonne




1 Kommentar:

  1. Hallo Yvonne,
    die ist wunderschön und die Farben sind ein Traum

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...