Mittwoch, 6. Juli 2011

Clean and simple...


... aber leider eine Karte für einen traurigen Anlass.


Ich hab die Karte in blau/ creme und grau gestaltet. In meinen Augen muss es nicht immer klassisch schwarz/ weiß sein.
Diesesmal habe ich für den Hintergrund eine meiner Prägeschablongen ausgepackt.
Das Kreuz wurde embosst und mit Abstandpads aufgeklebt.
Als Deko habe ich noch ein Schleifchen angebracht.


Die Innenseite habe ich auch noch ein wenig ausgestaltet.
Der wurde ebenfalls, wie das Kreuz auf der Vorderseite, embosst.


Mit meinem Kärtchen würde ich gerne an der Challenge bei Stempelträume mit dem Thema "Prägen" teilnehmen.
Da dort diese Woche ein DT-Call statt findet, möchte ich mich auch gleichzeitig als DT bewerben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch Abend und danke euch, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Liebe Grüße,
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Schlicht, einfach und doch elegant. Das hast Du wieder ganz gut gemacht Yvonne, die Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Mom

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...