Sonntag, 28. August 2011

StempelTräume...DT

Blumentöpfchen

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon wieder Sonntag und Zeit  für eine neue Challenge bei StempelTräume.
Heute lautet das Thema für eine Woche "rot/ schwarz".
Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Herausforderung und freuen uns schon jetzt über viele tolle Werke von euch!


Ich habe mich diesesmal für ein kleines Notizbuch entschieden...es ist eine nette Geschenkidee und ausserdem schnell gezaubert *grins*.
Eine tolle Anleitung dafür findet ihr bei Stempeleinmaleins!


Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink´s.


Ich freue mich, dass ihr mich wieder besucht habt und bedanke mich für die lieben Kommentare, die ihr mir immer schreibt!

Liebe Grüße,
Yvonne

Stempel: Herztöpfchen - Betty´s Creations
Stempelkissen: StazOn Jet Black
Coloration: worn lipstick, barn door, aged mahogany, peeled paint, forest moss, tea dye, vintage photo, pumice stone
Stanzer/ Stanzschablonen: Nellis Multiframes, Blütenstanzer
Sonstiges: Nähte, Band, Halbperlen


1 Kommentar:

  1. Sei jetzt echt froh, daß Du nicht sehen
    kannst, wie ich hier offenen Mundes mit
    Schnappatmung vorm Schläppi sitze und
    nach nem Sauerstoffzelt schreie........
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...