Sonntag, 11. September 2011

StempelTräume...DT

Merry little christmas

Hallo ihr Lieben,

wahnsinn, wie schnell doch eine Woche vergeht...schon wieder ist Sonntag und Zeit für ein neues Challenge-Thema bei StempelTräume.
Diese Woche haben wir das Thema "ATC" für euch...wir wünschen euch viel Spaß beim basteln und freuen uns auf euren tollen Werke!


Für mich waren es die ersten ATC´s, die ich gebastelt habe.
Wie sagt man so schön *grübel*, irgendwann ist immer das erste mal und somit hab ich mich ans Werk gemacht und habe meine ATC`s zum Thema Weihnachten gestaltet.
Die Designpapiere und meine Motive habe ich jeweils mit dem Distresser und braunem Distress ink-Kissen  altern lassen.
Verziert wurden die Kärtchen dann nur noch mit Paketband, selbstgezauberten Knöpfen und Strassteinen in Sternform.


Darf ich vorstellen: 
Hier seht ihr die süße Jolly Tilda...


...hier die tolle Lucia Tilda...


...und zu guter letzt die musikalische Tilda with Violin.

Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,
Yvonne

Stempel: Magnolia Merry little christmas Collection - Jolly Tilda, Lucia Tilda, Tilda with Violin
Stempelkissen: Archival ink Jet Black
Coloration: tattered rose, worn lipstick, aged mahogany, weathered wood, antique linen, frayed burlap, tea dye, brushed corduroy, vintage photo, walnut stain
Stanzer/ Stanzschablonen: Nellie´s Multiframes, Spellbinders, Marianne Design - Creatables
Papiere: Tonkarton rot,grün, creme
Designpapier DCWV-the christmas combo
Sonstiges: weißer Gelstift, Paketband, selbstgemachte Knöpfe, Distresser, Strassteine







1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...