Samstag, 1. Oktober 2011

Stempel-Magie...DT

"Spring has sprung"

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!!!
Die Zeit vergeht...wieder sind 2 Wochen um und das heißt...es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stempel-Magie!
Für die nächsten 2 Wochen lautet das Thema "Stanzen"...wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns schon jetzt wieder auf eure tollen Werke!!!


Bei uns in der Familie hat es nochmal Nachwuchs gegeben und da musste ich natürlich gleich ein Kärtchen zaubern...ich habe mich wieder für den süßen Welpen entschieden...finde ihn einfach zuckersüß und passend.


Ich habe mich für eine Easel-Card entschieden und habe verschieden Stanzschablonen (Röschen, Herz) bzw. Stanzer (Herzbordüre) verwendet.


Hier zeige ich euch den unteren Teil der Karte...dort habe ich Name und Geburtsdatum vermerkt...


Coloriert habe ich mit meinen Distress ink-Kissen.


Viele liebe Grüße,
Yvonne

Stempel: Stampavie Laurence Collection "Spring has sprung"
Stempelkissen: Archival Ink Jet Black
Coloration:spun sugar, worn lipstick, wild honey, peeled paint, forest moss, stormy sky, faded jeans, chipped sapphire, vintage photo, walnut stain
Stanzer/ Stanzschablonen: Herzbordüre Martha Stewart-Stanze, Rosen - Creatables Marianne Design, Cuttlebug Provo-Craft Prägefolder, WoJ-Metal die "Cute hearts"
Papiere: Cardstock blau/ weiß
Designpapier Marianne Design
Sonstiges:  Blumendraht, Band, Halbperlen, Charm
Hilfsmittel: übliches Bastelmaterial (Schere, Kleber, Pinzette,...) Scorpal, Big Shot, Wink of Stella Glitterstifte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...