Sonntag, 9. Oktober 2011

StempelTräume...DT

Dawn mit Geburtstagkuchen

 Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag und lade euch zu einer neuen Challenge bei StempelTräume ein.
Für die kommende Woche lautet das Thema: "Stanzen".
Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns schon jetzt auf die tollen Werke von euch!


Bei dem Thema habe ich mich für eine kleine Geschenkschachtel entschieden, die ich mit Hilfe mehrere Stanzformen gestaltet und ausgeschmückt habe.


 Hier zeige ich euch meine Schachtel geöffnet...da kann man ganz toll "Nervennahrung" drin verstecken *lol*


 Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink`s!


Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag und sage noch DANKE für all die lieben Kommentare, die ihr mir hier hinterlasst!


Viele liebe Grüße,
Yvonne

Stempel: Nellie Snellen - Dawn mit Geburtstagtorte
Stempelkissen: StazOn Timber Brown
Coloration:tattered rose, worn lipstick, mustard seed, wild honey, broken china, victoria velvet, antique linen, frayed burlap, tea dye, brushed corduroy, vintage photo, pumice stone, black soot
Stanzer/ Stanzschablonen: Spellbinders, WoJ-Metall die´s, Creatable Stencil Marianne Design-Flower Set
Papiere: Tonkarton türkis, weiß
Designpapier Papermania Henbury Lane
Sonstiges: Blumendraht, Paketband, weißer Gelstift, Wink of Stella Glitterstifte, Strass-Steine, selbstgemachter Knopf
Hilfsmittel: übliches Bastelmaterial (Schere, Kleber, Pinzette,...) Scorpal, Big Shot, Distresser, Glossy accents

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...