Sonntag, 23. Oktober 2011

StempelTräume...DT


 Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag und lade euch auch diese Woche wieder zu einer neuen Challenge bei StempelTräume ein.
Diese Woche wollen wir eure "Lieblingsfarbkombi" von euch sehen.
Wir wünschen euch viel Spaß und würden uns freuen, wenn ihr wieder so zahlreich mitmachen würdet!


Da bei uns demnächst die Taufe von unserer kleinen Maus ins Haus steht, hab ich mich kurzer Hand entschlossen, die Einladungskarten in einer meiner Lieblingsfarbkombi zu zaubern.
Wie ihr seht ist mein Kärtchen lila-weiß geworden.


 Den Einladungstext habe ich mit silbernem Embossingpuder embosst.

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Stempel: Textstempel
Stempelkissen: Clear Emboss it Kissen
Stanzer/ Stanzschablonen: Spellbinders, Eckenrund-Stanzer, Prägeschablone
Papiere:Tonkarton weiß, lila
Sonstiges: Schleifenband
Hilfsmittel: übliches Bastelmaterial (Schere, Kleber, Pinzette,...) Scorpal, Big Shot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...