Sonntag, 30. Oktober 2011

StempelTräume...DT...Distressen

Will you be my Valentin Tilda

 Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag und lade euch zu einer neuen Challenge bei StempelTräume ein.
Diese Woche lautet das Thema: "Distressen"
Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns schon jetzt auf die tollen Werke von euch!


Heute zeige ich euch mal ein Tag...den Hintergrund habe ich mit einem Textstempel selbst gestempelt.
Die Mini-Tilda ist eine neue Errungenschaft, welche ich hier gleich eingeweiht habe *freu*.


Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink-Kissen.

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Stempel: Magnolia Mini-World: Will you be my Valentin Tilda
Stempelkissen: Archival Ink Jet Black, Versa Magic Eggplant
Coloration: tattered rose, worn lipstick, dusty concord, old paper, brushed corduroy, vintage photo
Stanzer/ Stanzschablonen: WoJ Metal Die "Sweet Tags", Creatables Marianne Design by Baffis Kreativshop
Papiere: Cardstock braun, lila
Sonstiges: Band, Paketband, Mull, Wink of Stella Glitterstifte
Hilfsmittel: übliches Bastelmaterial (Schere, Kleber, Pinzette,...) Scorpal, Big Shot, Distresser by Baffis Kreativshop

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...