Mittwoch, 9. November 2011

Baffie´s Shop Blog...2. Sketch-Challenge und BlogHop Gewinner

Ribbon Tilda

Guten Morgen ihr Lieben, 
heute startet eine neue Sketch-Challenge auf dem Shop Blog von Baffis Kreativladen.


Der Sketch für die nächsten 4 Wochen stammt von mir selbst und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns auf dem Shop-Blog besucht und uns eure Werke präsentiert.


Für meine Karte habe ich zu der süßen Ribbon Tilda aus der aktuellen Christmas Collection gegriffen.


Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink-Kissen.


Ich hoffe mein Kärtchen gefällt euch?!!!


Zu guter letzt möchte ich noch meinen BlogHop Gewinner bekannt geben....
Trommelwirbel....
das Los ist gezogen...und es ist...Spannung steigt...

Sissi4477

Bitte melde dich bei mir, damit ich dir deinen Gewinn zukommen lassen kann!

Viele Grüße, 
Yvonne

Stempelkissen: StazOn Timber Brown, Versa Magic Sahara Sand
Stanzer/ Stanzschablonen: Creatable Stencil Marianne Design-Flower Set
Nellie´s Multiframes by Baffies Kreativladen
 Spellbinders, Eckstanze, Doohickey´s, Schmetterlingstanze, Martha Stewart Borderstanze
Sonstiges: Paketband, Halbperlen, selbstgemachter Knopf, Spitze, Blumendraht
Hilfsmittel: übliches Bastelmaterial (Schere, Kleber, Pinzette,...) ScorPal, Big Shot, Distresser, Glossy accents, 
Blending Tool
by Baffies Kreativladen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...