Samstag, 26. November 2011

SEME-Challenge #23

Midwinter Tilda

 Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Samstag und begrüße euch zu einer neuen SEME-Ausgabe!
Wir haben schon wieder den letzten Samstag im Monat...d.h. Zeit für einen neuen Sketch!
Der tolle Sketch kommt heute von der lieben Moni und als Option haben wir das Thema "Weihnachten" für euch ausgesucht!
***
 Hello dear ones,

I wish you a beautiful Saturday and I welcome you to a new SEME-edition!
We have again the last Saturday of the month ... that is, Time for a New Sketch!
Sketch of the great day comes from the love Moni and as an option, we have the theme "Christmas" selected for you!



Ich muss jetzt gleich schon mal für die schlechte Bildqualität entschuldigen!

Meine Karte habe ich wieder weihnachtlich gestaltet, es kam auch kaum SchnickSchnack zum Einsatz!
***
Now I have the same excuse ever for the poor picture quality!

I've designed my card again for Christmas, there was hardly any bells and whistles to use!



Coloriert habe ich wieder mit Distress ink-Kissen.
***
  I've re-colored with distress ink pads.


Zum Schluß möchte ich mich noch für die lieben Kommentar meiner letzten Beiträge bedanken.
Habt eine schönes Wochenende!!!
***
Finally, I would like to thank you for your kind comments of my last posts.
Have a nice weekend!

Liebe Grüße, 
Yvonne
 *** 
Best regards,
Yvonne

Stempelkissen: StazOn Timber brown
Stanzer/ Stanzschablonen:  Nellie´s Multiframes by Baffies Kreativladen
Papiere: Cardstock creme, rot, grün
Design: DCWC Christmas combo
Sonstiges: Halbperlen, Spitze
Hilfsmittel: übliches Bastelmaterial (Schere, Kleber, Pinzette,...) ScorPal, Kreisschneider, by Baffis Kreativladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...