Dienstag, 1. November 2011

Stempel-Magie...DT...Lieblingsfarben

Frühlingsluft

Hallo ihr Lieben,

heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Stempel-Magie!
Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet: "Lieblingsfarben".



Da mein Kärtchen an meine Oma geht, habe ich diesesmal eine ganz einfache Karte gemacht.


Den Stempel fand ich ganz passend...habe hier auch wieder mit meinen Distress ink´s coloriert.

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Stempel:  Betty´s Creations - Frühlingsluft, Textstempel
Stempelkissen: StazOn Timber Brown
Coloration: milled lavender, antique linen
Stanzer/ Stanzschablonen: Eckstanzer
Papiere: Cardstock braun, weiß, lila
Sonstiges: ...
Hilfsmittel: übliches Bastelmaterial (Schere, Kleber, Pinzette,...) ScorPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...