Sonntag, 18. Dezember 2011

SEME...DT...Geschenktüte

Flying Angel Tilda

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen und gemütlichen  
4. Advent!!!
Diese Woche haben wir bei Stempeleinmaleins eine Geschenktüte für euch - die Anleitung hierfür hat uns die liebe Nette diese Woche zur Verfügung gestellt.


Für meine Tüte habe ich Cardstock in hellbraun und dunkelblau verwendet. 
Das Designpapier kommt von Papercraft Scandinavia.

 

Coloriert habe ich wieder mit Distress ink-Kissen.


Verziert habe ich die Tüte mit selbstgemachten Röschen, Blättern, Halbperlen und einem selbstgemachtem Knopf, welchen ich mit Paketband fixiert habe.


Habt noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...