Sonntag, 11. Dezember 2011

StempelTräume...DT...Spitze


Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag und lade euch zu einer neuen Challenge bei StempelTräume ein.
Diese Woche lautet das Thema: "Spitze".
Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns schon jetzt auf die tollen Werke von euch!


Da demnächst ein Geburtstag ins Haus steht, habe ich mal kein Weihnachtskärtchen gewerkelt...die süße Tilda ist vor kurzem in meinem Briefkasten gelandet und für meine Karte fand ich sie super!
Beim Cardstock habe ich zu den Farben braun und lila gegriffen...
das Designpapier stammt von Papercraft Scandinavia.
Die Papiere habe ich mit meinem Distresser und anschließend noch mit meinem Blending Tool bearbeitet.
Ausserdem kamen wieder meine Röschchen und auch die tollen Doohickeys von Magnolia zum Einsatz.
Zu guter Letzt dann noch ein paar Perlen.


Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink-Kissen!


Habt einen schönen Abend!!!

Viele liebe Grüße,
Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...