Montag, 2. Januar 2012

2 auf einen Streich...DT

Special Snowflake Tilda

 Hallo ihr Lieben,

auch wenn das neue Jahr jetzt schon 2 Tage alt ist, wünsche ich euch alles erdenklich Gute und viele kreative Ideen für das Jahr 2012!

Passend zu Jahresbeginn wurden bei StempelTräume und Stempel Magie die neuen Challenges eingeläutet.

Bei StempelTräume ist dieses Mal alles erlaubt und bei Stempel Magie wollen wir ein weiß-blaues Winterkärtchen mit Schneeflocken von euch sehen.


Verwendet habe ich Cardstock in creme und dunkelblau...das Designpapier ist von 


 Die süße Snowflake Tilda habe ich mit meinen Distress ink-Kissen coloriert.
Den Rahmen habe ich mit Classic Scallop Circles Larce Spellbinder ausgestanzt.


Mit der Verzierung habe ich mich eher ein wenig zurückgehalten und habe nur eine Schleife mit einem selbstgemachten Knopf, den ich mit Hilfe von Marianne Design Creatables gezaubert habe, verwendet.
Zum Schluß nur noch ein paar Halbperlen...auf die konnte ich einfach nicht verzichten *zwinker*


Ich wünsche euch noch eine gute Woche und freue mich, dass ihr mich besucht habt!!!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne



1 Kommentar:

  1. wow, die ist ja superschön! Einfach ne Wucht. Wünsche Dir ein tolles Wochenende und schicke

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...