Montag, 16. Januar 2012

StempelTräume/ Stempel Magie...DT

Edwin with Stolen Heart

 Hallo ihr Lieben,

gestern wurden wieder die neuen Challenges bei  StempelTräume und Stempel Magie eingeläutet.

Bei StempelTräume soll es diese Woche "durchsichtig" sein und bei  Stempel Magie wollen wir ein Mitbringsel von euch sehen.


Ich habe dieses Mal keine Karte sondern einen "Geburtstagskuchen-Bausatz" gewerkelt.
Da dieser Bausatz für meinen Dad sein sollte, fand ich "Edwin with Stolen Heart" aus der neuen "Sweet Crazy Love Collection" ganz passend.


Coloriert hab ich den netten Herren mit meinen Distress ink - Kissen.


Hier zeige ich euch die Box geöffnet...hier wird ein kleiner Kuchen und eine Kerze versteckt...die Anleitung für alles weitere darf natürlich auch nicht fehlen.


Ich wünsche euch noch eine gute Woche und freue mich, dass ihr vorbei geschaut habt!!!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...