Sonntag, 22. Januar 2012

StempelTräume...DT

Tilda with Cozy Heart

Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Sonntag...heute startet wieder eine neue Cahllenge bei StempelTräume mit dem Thema "weiß+eine weitere Farbe".


Bei dieser Vorgabe hatte ich gleich eine ganz klare Vorstellung, wie meine Karte aussehen sollte...aber meistens  kommt es anders, als man denkt *schwitz*

Ich wollte meine Karte mit Nähten verzieren...da meine Nähmaschine schon auf dem Tisch stand hab ich das gleich in die Tat umgesetzt...hab mich danach aber dann mächtig geärgert, weil die Nähte nicht so geworden sind, wie ich mir das eigentlich vorgestellt hatte...ich bin mir fast sicher, dass meine Nähmaschine und ich in diesem Leben keine festen Freunde mehr werden werden!
Nun hab ich versucht mich mit den missglückten Nähten anzufreunden und hab mich an mein Motiv gemacht...es sollte ein Szene werden...die ist mir gleich 2 Mal misslungen...wie ich sie dann endlich hatte und mit dem colorieren anfing...gefiel mir das auch nicht mehr...das Ende vom Lied...ich hab es aufgegeben *traurigguck*

Da mein Mann mich gestern von meinen Mama-Pflichten freigestellt hat, hatte ich Zeit noch was zu zaubern...so ist dann mein Tag entstanden und es gefällt mir richtig gut!


Da ich kein großes Motiv für mein Tag verwenden wollte, habe ich die "Tilda with Cozy Heart"
aus der aktuellen "Sweet Crazy Love Collection 2012" verwendet.
Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink Kissen.


Habt noch einen schönen Sonntag!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne


1 Kommentar:

  1. Liebe Yvonne,
    Dein Tag ist superschön geworden! Mir gefällt das Motiv sehr gut und Deine Gestaltung ist klasse. Papiernähen mit der Nähmaschine möchte ich auch unbedingt mal noch ausprobieren aber bisher habe ich mich noch nicht getraut, wie man bei Dir sieht aus gutem Grund :o)
    Aber das Tag iat auch ohne Naht spitze!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...