Mittwoch, 8. Februar 2012

Baffie´s Shop Blog...5. Sketch-Challenge...DT

Tilda with Lovely Lace Shoes

 Hallo ihr Lieben, 
heute startet eine neue Sketch-Challenge auf dem Shop Blog von Baffis Kreativladen.


Der heutige Sketch kommt dieses Mal von mir selber!


Irgendwie hatte ich eine ganz andere Vorstellung von meiner Karte, doch irgendwie wollte es einfach nicht gelingen und da mir dann die Zeit davon gelaufen ist, wurde sie ganz schlicht...ich hoffe sie gefällt euch dennoch ein klein wenig.


Verwendet habe ich wieder eine Tilda aus der neuen Sweet Crazy Love Collection.
Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink-Kissen.


Zum Schluß möchte ich euch noch an unseren DT-Call erinnern.
Das DT-Team von Baffie´s Shop-Blog sucht Verstärkung...also, wenn ihr Lust und Interesse habt, dann bewerbt euch HIER!!!

Viele Grüße, 
Yvonne

Stempelkissen: StazOn Jet black
Sonstiges: Schleifenband, Paketband
Hilfsmittel: übliches Bastelmaterial (Schere, Kleber, Pinzette,...) ScorPal, Big Shot, Kreisschneider 
by Baffies Kreativladen



1 Kommentar:

  1. Toller Sketch und super Karte - gefällt mir sehr gut :-) Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...