Sonntag, 12. Februar 2012

Neue Magnolia Collection und Blog Candy...

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich tolle Neuigkeiten zu berichten *freu*


Die neue Magnolia Collection "Princes & Princesse Collection 2012" hat sich angekündigt...bekommen könnt ihr die süßen Stempelchen bei Baffie´s Kreativladen!


Ausserdem könnt ihr euch auch das neue Magnolia Ink Magazin schon reservieren lassen...

 

und da alle guten Dinge 3 sind, gibt es zum Schluß noch ein super Candy für euch zu gewinnen!

Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr auf Baffie´s Shop Blog!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und freue mich, dass ihr bei mir vorbei geschaut habt!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...