Samstag, 3. März 2012

SEME...Tri Shutter Card...DT

Special Tilda

Hallo ihr Lieben, 

 schon wieder Samstag und somit auch Zeit für eine neue Anleitung beim Stempeleinmaleins.
Heute haben wir eine Anleitung für eine Tri Shutter Card für euch vorbereitet. 
Wie ihr seht, lohnt sich das Vorbeischauen wieder!!!


Da ich das Kärtchen für meine Schwägerin zaubern wollte, habe ich das Designpapier von Basic Grey das "max&whiskers - paper pad" verwendet.
Sie liebt Katzen über alles und somit war das Papier sehr passend!

Genäht wurde diesesmal auch wieder...allerdings mit der Hand, da ich ja mit meiner Nähmaschine nicht sonderlich gut befreundet bin *zwinker*.

Eine Schleife, Halbperlen und natürlich die selbstgemachten Röschen mussten auch noch mit auf die Karte...mehr muss glaube ich nicht sein!


Endlich konnte ich auch diesen Magnolia Stempel einweihen...ich finde die Tilda zuckersüß!

Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink-Kissen.


Ich wünsche euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende und freue mich, dass ihr wieder vorbei geschaut habt.

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte ist das. So klasse coloriert und farbenprächtig. Toll
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...