Sonntag, 4. März 2012

StempelTräume...DT

Tilda as Sheperd

 Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag...wieder ist eine Woche verflogen und Zeit euch zu einer neuen Challenge bei StempelTräume einzuladen.
Diese Woche lautet das Thema "Ostern".


Mir war mal wieder nach einem schlichten Kärtchen.
Hierfür habe ich Cardstock in weiß und grün verwendet...das Designpapier ist von Wild Rose Studio aus dem "Gorgeous Ginghams Paper Stack.
Zum Einsatz kamen noch ein Schleifenband, Halbperlen und ein lieber Ostergruß!


Für meine Karte habe ich einen älteren Magnolia-Stempel verwendet.

Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink-Kissen.


 Ich freue mich, dass ihr vorbei geschaut habt und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

2 Kommentare:

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...