Mittwoch, 13. Juni 2012

Baffie´s Shop-Blog...9. Sketch-Challenge

Rosegarden Tilda

 Hallo ihr Lieben, 
heute startet eine neue Sketch-Challenge auf dem Shop Blog von Baffie´s Kreativladen.


Den heutigen Sketch hat uns die liebe Susi zur Verfügung gestellt...
wir würden uns sehr über eure Teilnahme freuen!


Für meine Karte hab ich mal wieder zu meiner Lieblingsfarbe "rose" gegriffen.

***

Cardstock und Designpapier habe ich zusätzlich noch mit Crackle paint bearbeitet...das gibt einfach einen tollen Effekt.

***

Ausgeschmückt habe ich mein Kärtchen wieder mit meinen Lieblingsutensilien.
Zum Einsatz kamen ein Spitzendeckchen, Doohickey Die´s von Magnolia (Zaun, Gras, Blatt und Schnörkel), Metal Die von WoJ (Schnörkel links oben), Creatables von Marianne Design (Rosen) und die genialen Creative Corners.
Mit einer Handstanze habe ich noch kleine Blümchen und den Schmetterling ausgestanzt.

***

Schleifenband, Charm und Strass-Steine durften natürlich auf meinem Kärtchen nicht fehlen!


Die tolle "Rosegarden-Tilda" aus der aktuellen "Summer Memories Collection 2012" habe ich mit Archival Ink  -Jet black- auf Aquarellpapier gestempelt und anschließend mit meinen Distress ink-Kissen coloriert.

***

Akzente habe ich mit weißem Gelstift und einem Glitterstift gesetzt (kann man leider auf dem Bild nicht erkennen *traurig guck*).


Das aktuelle Challenge-Thema bei der Everybody-Art-Challenge lautet "Rosen"...daher möchte ich mit meiner Karte gerne teilnehmen.

Ich freue mich, dass ihr wieder vorbei geschaut habt und wünsche euch noch einen schönen Mittwoch!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Was für ein Zauberhaftes Kärtchen.. sieht richtig toll aus und die Gestaltung ist total liebevoll

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...