Sonntag, 22. Juli 2012

StempelTräume...#143

Edwin in Miami

 Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag... 
heute möchte ich euch wieder zu einer neuen Challenge bei StempelTräume einladen.


Diese Woche gibt es ein tolles Bild für euch...
wenn da keine Urlaubsgefühle aufkommen *zwinker*,
lasst euch ein wenig inspirieren!!!
Wir wünschen euch viel Spaß und sind schon riesig auf eure Werke gespannt!


Ich hab mich vom traumhaften Sonnenuntergang inspirieren lassen und für meine Karte die Farben blau und orange gewählt.
Das Designpapier ist aus einem PaperPad von Marianne Design und Basic Grey.

***

Verziert habe ich mein Kärtchen nur mit einem Schleifchen aus Paketband und ein paar Strass-Steinen.


Bei dem tollen Urlaubsphoto kam Edwin wieder zum Einsatz.

***

Gestempelt habe ich wieder auf Aquarellpapier und anschließend mit meinen Distress ink-Kissen coloriert.


Habt alle einen wunderschönen und sonnigen Sonntag!

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...