Donnerstag, 30. August 2012

Hanna and Friends...#153

Jolly Tilda

 Hallo ihr Lieben, 

heute darf ich euch nochmal als Gast-Designerin bei Hanna and Friends zu einer neuen Challenge einladen.

Die nächsten 2 Wochen lautet unser Thema:
"grün und eine andere Farbe"

Wir wünschen euch viel Spaß!


Ich habe mich wieder für eine CAS-Karte entschieden.

Wie ihr seht habe ich grün mit braun und rot kombiniert!


Diese süße Tilda stammt aus einer älteren Weihnachtskollektion.

Gestempelt habe ich wieder auf Aquarellpapier und anschließend habe ich mit meinen Distress ink-Kissen coloriert.


Ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt und wünsche euch noch einen schönene Abend!

Liebe Grüße,
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...