Samstag, 20. Oktober 2012

SEME...Geschenkdose


Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Heute gibt es wieder eine neue Ausgabe vom Stempeleinmaleins-Online Magazin.
Unsere liebe Kathrin hat eine tolle Anleitung für euch vorbereitet...sie erklärt euch, wie ihr ganz einfach eine geniale Geschenkdose zaubern könnt!


Für meine Dose habe ich Designpapie und Cardstock von SU verwendet.


Verwendet habe ich diese süße Tilda aus einer älteren Collection.
Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink-Kissen.












Auf der Rückseite habe ich mit meiner X-Cut Alphabet Die Buchstaben ausgestanzt und sie dann zu einem "Danke" zusammengesetzt.
***
Mit der tollen Doohickey Die von Magnolia habe ich den Rasen ausgestanzt und mit der Nellie Snellen Stanze zu guter Letzt noch Blümchen und Schmetterlinge gezaubert.
***
Zum Schluß noch ein wenig Crackle Paint, Stickles, Strass-Steine und Paketband...fertig war mein Döschen!


Ich wünsche euch noch ein wunderschönes und erholsames Wochenende...

Viele liebe Grüße,
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Ich finde diese Idee mit den Dosen jedesmal wieder genial und die Beschenkten (sofern sie es noch nicht kennen) sind jedesmal wieder total erstaunt.
    Die Tilda ist eine meiner absoluten Lieblingsfavoriten und passt meiner Meinung nach auch perfekt zu einer Danksagung.
    Liebe Yvonne ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schicke ganz liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...