Sonntag, 16. Dezember 2012

StempelTräume...Challenge #2


Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Sonntag und freue mich, dass ihr wieder vorbei schaut!
***
2 Wochen sind vorbei und somit ist es Zeit für eine neue Challenge bei StempelTräume!

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet: 
"Weihnachten in rot-weiß"

Wir würden uns riesig über eure Werke freuen!


Ich habe mal wieder ein CAS-Kärtchen gezaubert...irgendwie finde ich gefallen daran...mal sehen ob ich noch einige werkeln kann...allzu lange hab ich ja nicht mehr Zeit *grummel*
***
Verwendet habe ich Cardstock in braun, weiß und rot...als kleine Zierde habe ich nur ein wenig Paketband verwendet.


Gestempelt habe ich "Pixie-Tilda" aus der "A Christmas Story Collection 2012".
Coloriert habe ich mit meinen Distress Markern!


Viele liebe Grüße, 
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Die Art der Karte finde ich sehr schön, auch wenn es mich persönlich etwas stört, dass die Tilda sich im "Leeren" festhält.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...