Samstag, 5. Oktober 2013

SEME Online Magazin...Pralinenschachtel


Hallo ihr Lieben, 

ich freue mich sehr, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut!
***
Heute ist es wieder Zeit für eine neue Ausgabe vom SEME Online-Magazin
Unsere liebe Nela zeigt euch heute, wie ihr ganz flink eine tolle Pralinenschachtel werkeln könnt!
Schaut euch einfach mal bei unseren DT-Mädels um...es sind wieder viele tolle Ideen entstanden!

 

Ich habe meine Pralinenschachtel meiner Memo-Box angepasst, die euch bereits am Dienstag gezeigt habe!
***
Verwendet habe ich wieder einige meiner Lieblingsstanzen...ausgeschmückt wurde dann noch mit ein paar Strass-Steinen und ein wenig Paketband...lecker Pralinen durften natürlich auch nicht fehlen *zwinker* und fertig war mein Schächtelchen!

***

4 Kommentare:

  1. Deine Pralinen sind toll verpackt, sieht sehr ansprechend aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich mich auch drüber freuen, ganz super schön gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hüpf, freu, jubel!!!!!!!!!!!!!!!! Die Leckerlis sowie die Zettelbox sind gestern bei mir angekommen. Ach Yvonne, ich freu mich so sehr und bin wahnsinnig stolz darauf, dass ich diese im wahrsten Sinne des Wortes süßen Werke mein Eigen nennen darf. Fühl dich geknuddelt und geknutscht - deine Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...