Sonntag, 3. November 2013

StempelTräume...#23


Hallo ihr Lieben, 

ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut!
***
Heute startet bei StempelTräume eine neue Challenge, zu der ihr natürlich wieder recht herzlich eingeladen seid.

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
"ALLES AUSSER EINER KARTE"


Bei mir sind Bag Topper entstanden.
***
Da ich nicht wirklich der große Halloween-Fan bin, hab ich auch nur ein klitzekleine Auswahl an Halloweenstempelchen (genauer genommen ist es nur einer *lol*)
So habe ich den süßen Raben Radoslaw aus meiner Stempelkiste gekruscht, welchen ihr bei Betty´s Creations finden könnt. 
***
Den Text "Happy Halloween" habe ich über meinen PC ausgedruckt.


Coloriert habe ich mit Distress Markern:
  • Rabe: black soot, mustard seed, spiced marmalade, weathered wood
  • Kürbis: wild honey, rusty hing, vintage photo, forest moss, peeled paint
  • Sonstiges: pumice stone

***

2 Kommentare:

  1. Da hast du wirklich schöne Tütchen gepackt, ein tolles Hängerchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß der Rabe ist und die Tütchen sind echt schön gepimpt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...