Dienstag, 21. Januar 2014

SEME Online-Magazin...Würfelkalender


Hallo ihr Lieben, 
schön, dass ich euch wieder auf meinem Blog begrüßen darf!
Am Samstag gab es beim SEME eine neue Anleitung für euch...unsere liebe JayJay zeigt euch, wie ihr einen Mini-Tischkalender zaubern könnt...die Idee stammt von Heike...schaut doch einfach mal vorbei!
***
Leider habe ich diese Woche keinen Beitrag für einen Mini-Tischkalender geschafft...daher zeige ich euch heute einen Würfelkalender...die Anleitung hierfür gab es bereits schon letzte Woche HIER zu sehen.


Gestaltet habe ich meinen Kalender in Blau und Savanne...das Designpapier ist von LOTV aus dem Winter Wishes PaperPad.
***
Zum Einsatz kamen auch wieder einige Stanzen...u.a. die Rosen von Marianne Design, das Herz von WoJ und Creative Corner...für meine Zahlen und Buchstaben habe ich eine Stanze von Joy!Crafts verwendet.
***
Der Spruch "Du liegst mir am Herzen" stammt aus einem Stempelset von WoJ...ich habe ihn abgestempelt und anschließend als Banner aufgeklebt.
***
Für mein Motiv habe ich ein Magnolia Stempelchen verwendet...Tilda with Heart...die süße Maus stammt aus einer älteren Collection.

 ***
***
***
 

 Coloriert habe ich mit Distress Markern:
  • Haut: tattered rose, tea dye, worn lipstick
  • Haare: tea dye, vintage photo, walnut stain
  • Kleidung: scattered straw, weathered wood, chipped sapphire, frayed burlap
  • Herz: fired brick, aged mahogany

 ***



Kommentare:

  1. Ist sehr schön geworden dein Kalender, toll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    dein Würfelkalender ist ne wucht.. hammerstyling und wunderschön.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Und wisst ihr, wer sich täglich über diesen tollen Kalender freuen darf? Ich!!! Ich bin total begeistert und schaue dein kleines Werk immer wieder gerne an. Vielen, vielen Dank und habt einen schönen Abend - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, du machst ja sehr sehr schöne Sachen, ich bin begeistert :)

    Die Idee mit dem Würfelkalender ist echt klasse.

    Freu mich schon auf neue Werke.

    Liebe Grüße
    Lessly

    AntwortenLöschen
  5. OH Yvonne ich bin begeistert, das ist ja ein ganz zauberhafter Kalender. Die Idee mit den Würfeln gefällt mir total.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...