Donnerstag, 6. Februar 2014

A Boy with his Star...


Hallo ihr Lieben, 

ich freue mich sehr, dass ihr mich wieder auf meinem Blog besucht.
Heute möchte ich euch  mit einem weiteren Weihnachtskärtchen inspirieren...ihr wisst ja, ich arbeite an meinem Vorsatz, jeden Monat mindestens 1 Kärtchen für Weihnachten zu werkeln *zwinker*


Da der CAOTY - Weihnachtsblog bei der aktuellen Challenge Sterne sehen möchte, 
habe ich für meine Karte das tolle Stempelchen von WoJ "Boy and his Star" abgestempelt. 
Den Stern habe ich mit Glossy Accent überzogen und anschließend mit gelben Glitter versehen.
***
Für meinen Sterne - Hintergrund habe ich mit Hilfe meiner Spellbinder Sterne in verschiedenen Größen durch die BigShot gekurbelt und sie anschließend auf meinen zugeschnitten Cardstock geklebt...so entsteht ein geprägter Eindruck!
Als Deko dient lediglich ein Paketband.


Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress Markern:
  • Haut: tattered rose, tea dye, worn lipstick
  • Haare: tea dye, vintage photo
  • Kleidung: festive berries, fired brick, vintage photo, walnut stain
  • Maus/ Stern: pumice stone, mustard seed, wild honey


***


Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    deine Karte ist traumhaft geworden. Die Farben leuchten so wunderschön hervor und das Motiv ist so schön koloriert.
    Vielen Dank, dass du bei unserer Challenge auf CAOTY mitmachst.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, der kleine schaut aber traurig
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse deine Karte, sieht wunderschön aus und vor allem auch der gerpägte Hintergrund passt total perfekt zum gewählten Motiv!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh Yvonne.. die ist aber knuffelig und super süß

    Schönen Start ins Wochenende wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...