Samstag, 22. März 2014

Build a Snowman...


Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich noch ein 2. Posting für euch!

Kurz vor Ende des Monats, musste ich unbedingt noch meine monatliche Weihnachtskarte werkeln...und da es zur Zeit bei der CAOTY-Challengen "Snowman" heißt...ist ein Weihnachtskärtchen mit Schneemann entstanden!


Für die Karte habe ich ein LOTV-Stempelchen verwendet..."Build a Snowman"...dieses habe ich nach meiner Coloration noch mit ein wenig Stickles versehen!
***
Das Designpapier ist von Maja Design aus dem "Vintage Winter - PaperPad"...bei der Deko habe ich mich zurück gehalten und nur mit einem Schleifenband gearbeitet und die Designpapier mit ein wenig Crackle paint versehen!

***

Coloriert habe ich mit meinen Distress und SU-Markern:
  • Haut: tattered rose, tea dye, worn lipstick
  • Haare: vintage photo, walnut stain
  • Kleidung: Ozeanblau, chipped sapphire, weathered wood, frayed burlap, vintage photo, walnut stain
  • Schneemann: weathered wood, walnut stain, peeled paint, forest moss, aged mahogany, chipped saphire, rusty hinge, tea dye
 
 ***


1 Kommentar:

  1. Wunderschön deien Karte, die schaut wirklich super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...