Freitag, 4. April 2014

...aus dem Ei gepellt...


Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Freitag und freue mich, dass ihr mich wieder besucht!
Heute möchte ich euch wie versprochen mein zweites Osterkärtchen zeigen, welches für Jutta´s Kreativshop entstanden ist.


Verwendet habe ich das Stempelchen "...aus dem Ei gepellt"...ist doch putzig, oder?
***
Das Designpapier kommt wieder aus einem Paper Pad von Wild Rose Studio...ausgeschmückt habe ich mit ein paar Strass-Steinchen und einem Schleifenband.

***

Coloriert habe ich mit Distress Markern:
  • Hase: frayed burlap, walnut stain, vintage photo, tattered rose, worn lipstick, antique linen, weathered wood, rusty hinge
  • Ei: wild honey, faded jeans, scattered straw, picket fence


***

1 Kommentar:

  1. Super süüüüüüß!
    Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...