Samstag, 5. April 2014

SEME Online-Magazin...Oster-Countdown Kalender


Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Samstag und lade euch zu einer neuen Ausgabe vom SEME Online-Magazin ein...heute gibt es einen Oster-Countdown Kalender für euch!


Mein Kalender ist für einen Geburtstag entstanden...verwendet habe ich Cardstock und Designpapier von SU.
***
Die "Deckel" für meine Boxen habe ich die Herzborderstanze von Martha Stewart verwendet und verschlossen habe ich sie mit einem Schleifenband, welches ich dann noch mit einer kleinen Holzblume versehen habe.
Die "Halterung" für meine Boxen habe ich ebenfalls mit einem Schleifenband versehen.

***
***

Das süße Bärchen ist von LOTV und wurde mit Distress und SU Markern coloriert:
  • Bärchen: frayed burlap, worn lipstick
  • Blumen: Kirschblüte, worn lipstick, Safrangelb, Olivgrün, 
  • Sonstiges: Himmelblau

***

1 Kommentar:

  1. Sieht total klasse aus mit dem Pünktchenpapier und dann das Bärchen dazu, einfach klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...