Sonntag, 8. Juni 2014

SEME Online-Magazin...Ziehkarte

Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Pfingstsonntag und freue mich, dass ihr mich wieder auf meinem Blog besucht.
Heute will ich euch noch meinen SEME-Beitrag nachreichen...gestern gab es beim SEME wieder eine neue Anleitung für euch...unsere liebe Kathrin zeigt euch eine Ziehkarte!


Mir fiel die Umsetzung dieser Kartenform eher schwer...daher bin ich auch mit meinen Kärtchen nicht zu 100% zufrieden...
***
Entstanden ist bei mir ein Weihnachtskärtchen...dafür habe ich Designpapier von Maja Design verwendet...zum Einsatz kamen auch ein paar Stanzen...die Wolken von Magnolia und die Sterne habe ich mit Spellis ausgestanzt.


Das süße Tilda-Engelchen habe ich wieder mit meinen Distress und SU-Markern coloriert.
***
Den Grußstempel "Fröhliche Weihnachten" könnt ihr bei Betty´s Creations finden.


1 Kommentar:

  1. Also ich finde es ist eine wundervolle Idee wie der Engel hinter den Wolken vorkommt, ein toller Effekt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...