Sonntag, 15. Juni 2014

Water Lily...


Hallo ihr Lieben, 

ich freue mich sehr, dass ihr wieder zu mir gefunden habt.
Bei den Bastelträumen startet heute eine neue Challenge...das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
"AN DER SEE/ URLAUB"
Bei Stempel-Magie gibt es auch wieder eine neue Challenge und hier wollen wir
"KNÖPFE, SPITZE, BLUMEN"
von euch sehen.


Ich habe beide Challenges miteinander verbunden.
Wie ihr sehen könnt, ist keine Karte entstanden...ich habe für meine Tochter ein Türschild gewerkelt.
***
Hierfür habe ich die süße Water-Lily von Magnolia abgestempelt...das Designpapier ist von LOTV aus dem "Bear Necessities" Paper Pad.
Wer mich kennt, weiß, dass ich auf meine Stanzen nicht verzichten kann und so kamen hier wieder einige zum Einsatz...verwendet habe ich Doohickey Die´s von Magnolia (Wolken, Schnörkel, Blätterzweig), die Röschen habe ich wieder mit Hilfe der Creatables von Marianne Design gewerkelt...die blauen Blümchen und die Schmetterlinge habe ich mit einer SU-Stanze ausgestanzt...für die farbige Ecke bei meinem Motiv habe ich eine Creative Corner-Stanze verwendet...die Buchstaben habe ich mit einer Alphabet-Stanze von Joy Crafts durch meine Big Shot gekurbelt
***
Zum Schluß noch einige Halbperlen und Stickles...das Band habe ich mit Hilfe der Knöpfe befestigt.


Coloriert habe ich mit meinen Distress und SU-Markern.


***

Kommentare:

  1. Sieht toll aus das Türschild und die Gestaltung ist großartig, ein ganz wundervoller Blickfang

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, fertig siehts jetzt richtig schick aus. Toll gemacht Yvonne.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...