Samstag, 5. Juli 2014

SEME Online-Magazin...Tafelkarte


Hallo ihr Lieben, 

das Wochenende ist leider schon fast wieder zur Hälfte rum...dennoch möchte ich euch meinen Beitrag für die neue Anleitung beim SEME Online-Magazin nicht vorenthalten.
Heute haben wir eine "Tafelkarte" für euch!


Ich habe mal wieder ein Weihnachtskärtchen gewerkelt...bei CAOTY wird BINGO "gespielt" und so hab ich mich für die Reihe "Stanzen - Nähte - Perlen" entschieden.
***
Für mein Kärtchen kam ein LOTV-Stempelchen zum Einsatz..."Milly Winter Window" habe ich auf Aquarellpapier gestempelt und anschließend coloriert.
***
Das Designpapier ist von Maja Design aus dem "Vintage Winter" PaperPad.
***
Mein Motiv habe ich erst auf dunkelblauen Cardstock und anschließend auf einen Rahmen, welchen ich mit einem Spelli ausgestanzt habe, gemattet.
***
Auf meiner Karte habe ich dieses Mal wie verrückt genäht...hat mich mächtig Zeit gekostet, da ich alles mit der Hand genäht habe...zum Schluß kamen dann noch ein paar Halbperlen.


Hier die Innenansicht meiner Tafelkarte...hier wurde auch wie verrückt genäht...damit meine Karte nicht so "nackig" aussieht, habe ich hier ein paar Sterne ausgestanzt und aufgeklebt.


Coloriert habe ich mit meinen Distress-Markern:
  • Haut: tattered rose, tea dye, worn lipstick
  • Haare: scattered straw, walnut stain
  • Kleidung: wathered wood, faded jeans, chipped sapphire, antique linen, gathered twigs
  • Katze: vintage photo, gathered twigs, antique linen, worn lipstick
  • Fenster: mustard seed, wild honey, vintage photo, walnut stain, peeled paint, forest moss, fired brick, aged mahogany

***

Kommentare:

  1. Die Karte sieht richtig genial aus, total klasse und die gestaltung ist wunderschön

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Kartenform ist klasse und deine Karte total süß.
    Danke für deine Teilnahme bei CAOTY!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist total knuffig und deine Karte gefällt mir super gut!
    Ich schätze, ich muß mich langsam auch mal an die Weihnachtskarten machen. Gut, daß das Wetter für die Woche eher "bescheiden" gemeldet ist - blöd, daß ich schon so viel andres vor hab. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, die Tafelkarte ist ja mal eine ganz neue Form, sehr edel und deine Weihnachtskarte ist super schön. das LOTV Motiv toll in Szene gesetzt!
    Danke fürs Mitmachen bei CAOTY! Wünsche dir ein schönes Woe.
    viele Grüße aus Wien, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Yvonne,
    dein Kärtchen sieht wirklich superschön aus, ich liebe die tollen Nähte. Vielen Danke fürs Zeigen bei COATY.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    deine Karte ist unglaublich goldig geworden. Das Motiv ist sooo goldig und absolut umwerfend koloriert. Die Kartenform finde ich auch super toll.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge auf CAOTY.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    deine Karten sehen toll aus. Schau doch auch mal bei mir vorbei...
    in Bines Hobbyforum

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...