Sonntag, 28. September 2014

SEME...Challenge #56


Hallo ihr Lieben, 

ein Monat geht wieder zu Ende und somit ist es beim SEME auch wieder Zeit für eine neue Challenge.
Wie immer haben wir für euch einen tollen Sketch und auch eine neue Option...aber seht selbst!


Unsere Option für dieses Mal:
STENCILS/ SCHABLONEN


Bei mir ist eine Karte zur Geburt entstanden.
Verwendet habe ich das süße LOTV-Stempelchen "Bunny Moon"...auch das Designpapier ist von LOTV!
***
Natürlich kamen auch wieder einige meiner Stanzen zum Einsatz...Verwendet habe ich Doohickey Dies von Magnolia, Spellbinders, Creatables von Marianne Design, Creative Corners und eine Alphabet Die von Joy Crafts.
***
Die Wolkeln habe ich mit ein wenig Crackle paint versehen...die Sterne habe ich erst mit Glossy Accent überzogen und anschließend ein wenig Glitterpulver darüber gegeben.
Schleifenband und Halbperlen runden das Ganze noch ein wenig ab.


Coloriert habe ich wie immer mit meinen Distress und SU-Markern.


***



Kommentare:

  1. Grandios deine Babykarte..dieser Coloeffekt ist der wahnsinn und es ist super in szene gesetzt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Thanks a lot for this web page, can happily announce we are
    in possession of a steam shower of our own and we think its great

    Also visit my web site ... steam shower kit ()

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...