Donnerstag, 18. September 2014

Stempel-Magie...Challenge #107


Hallo ihr Lieben, 

ich freue mich sehr, dass ihr wieder den Weg zu meinem Blog gefunden habt.
Diese Woche startete bei Stempel-Magie eine neue Challenge...
das Thema für die nächsten 4 Wochen lautet: 

"BLÄTTER"


Wie ihr seht, habe ich mich für Blätter auf meinem Motiv entschieden...so kam einmal wieder dieses süße Penny Johnson-Stempelchen zum Einsatz.
Das Designpapier ist von Marianne Design. 
Ansonsten kamen, wie gewohnt wieder einige meiner Stanzen zum Einsatz...die Deko fiel allerdings ein wenig sparsam aus...finde aber, dass es vollkommen ausreichend so ist!


Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress und SU-Markern.

***

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine tolle Coloration, sieht schön aus deine Karte

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...