Samstag, 18. Oktober 2014

SEME Online-Magazin...Aufreißtüte



Hallo ihr Lieben,

wieder ist eine Woche vorbei und somit ist es wieder Zeit für eine neue Ausgabe vom SEME-Online Magazin.
Heute gibt es für eine "Aufreißtüte" für euch zum werkeln!


Meine Tüte habe ich bei dem tristen Wetter in den letzten Tagen eher frühlingshaft gestaltet.
***
Hierfür habe ich meine süßen PennyBlack Stempelchen aus der Kiste gekramt...ausserdem kamen die tollen Doohickey Die´s von Magnolia zum Einsatz...hier der Zaun, das Gras und die Wolke. Mit einer kleinen Stanze von Nellie Snellen habe ich noch kleine Blümchen ausgestanzt und mit Strass-Steinchen versehen.
***
Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress und SU-Markern!


***


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...